Seminare / Workshops

Stilsicher wohlfühlen.  Authentisch sichtbar werden. Stärken zeigen.

Viele sind sich unsicher, wenn es um die richtige Kleidung geht.

Stilberatung bedeutet für mich mehr, als dem neuesten Trend hinterherzulaufen und passend zur jeweils aktuellen Kollektion gekleidet zu sein. Vielmehr geht es mir darum, einen Stil zu formen, der sich an Deinen Wohlfühlbedürfnissen orientiert.

Als Trainerin für textile Kommunikation mit Stil zeige ich Dir in meinen Workshops, wie Du Deine Persönlichkeit unterstreichst, welche Farben Dich zum Strahlen bringen, welche Formen und Stilrichtungen Dir am besten stehen und Deine Silhouette optimal unterstreichen. Wertvolle Stylingtipps und individuelle Typberatung runden mein Themenangebot ab.

Zu meinen aktuellen Workshops und Seminaren.

 

Comments are closed.