„Achtsamkeit – a la carte“ Hotel Bollmannsruh v. 15.-17. Oktober 2021

„Finde Dein Strahlen wieder“ – Wohlfühl-Aussehen – aber wie?

Wir erleben gemeinsam 4 Tage mit Workshops zur Achtsamkeit und lassen auf allen Ebenen unseres Seins los. Die ruhige Kraft der Natur ist eine vielleicht schon lange nicht gefühlte Wohltat. Das Hotel Bollmannsruh bietet den perfekten Ort ohne Ablenkungen, Hektik oder Stress.

Unser Motto „Achtsamkeit a la carte“ – denn alle Angebote können je nach Geschmack kombiniert werden. um frei und entspannt den Alltag hinter sich zu lassen und das Wellness-Wochenende genießen zu können.

Workshop-Themen

(1) Wir erzählen eine Geschichte mit dem was & wie wir etwas tragen. – Bringt es Deine Garderobe auch zum Ausdruck? Welche Farben wir z. B. wählen, haben nicht nur einen Einfluss auf uns selbst, auch auf das Außen.

(2) Oder hast Du den Eindruck, dass Du schon lange mal etwas Neues in Deinen Stil integrieren solltest und weißt einfach nicht wie? Ich zeige Dir, wie Du durch das einbinden von (vielleicht für Dich neuen) Accessoieres, oder neues-anderes Kombinieren von Bewährtem eine neue Seite von Dir zeigen kannst.

(3) Oder trägst Du eine tiefe, versteckte Sehnsucht in Dir und ahnst, da schlummert etwas in Dir, aber Du wirst durch die Herausforderung des alltäglichen Lebens immer wieder abgelenkt und kommst nicht dazu, dem auf den Grund zu gehen? Werde zu Deinem eigenen Schatzsucher!

Um Anmeldung wird gebeten!

Weitere Infos:

https://www.hotel-bollmannsruh.de/termine.html

Comments are closed.